Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
54 Bewertungen
Jetzt Meinung schreiben
- 25.7.2018
Alles super! Mal sehn ob ich mir denn nächsten nicht wieder dort holen werde!
- 25.7.2018
Sind mit unserem PKW und der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden! Können den Verkäufer nur weiter empfehlen!
- 25.7.2018
Sehr freundlicher, kompetenter Händler. Tolle Fahrzeuge zu einen unschlagbaren Preis. Alles bestens gelaufen...immer wieder gerne.
- 25.7.2018
bin wirklich sehr zufrieden, alles schön und schnell geregelt.
- 25.7.2018
Sehr tolle Beratung von Hr. Hornak, sehr freundlich und kompetent. Ich würde mein nächstes Kfz wieder hier kaufen.
- 23.2.2018
Kann ich weiterempfehlen, Preis Leistung ist auf alle fälle OK.
Sehr freundlich!
- 15.2.2018
Super Abwicklung
- 24.8.2017
Sehr empfehlenswert!
- 21.8.2017
Kundenservice Top!!!
Ich rief am Feiertag an um Informationen bezüglich des Autos einzuholen und bekam innerhalb von 30 min die Möglichkeit eine Probefahrt zu absolvieren.
Auch der restliche Ablauf unkompliziert, freundlich und schnell.
Hornak Cars kann ich jedem weiterempfehlen!
- 24.7.2017
Zuverlässig, schnell, freundlich

Spitzenleistung! Beratung war spitzenmäßig, sehr freundlich. Es ging alles sehr schnell, ich war sehr zufrieden
Datensätze pro Seite:
Seiten: