Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
54 Bewertungen
Jetzt Meinung schreiben
- 17.9.2019
Auto ( VW Tiguan) wurde exakt nach angegebener Liste übergeben. Problemloser Ablauf der Zahlungsmodalitäten. Freundlicher und kompetenter Händler. Absolute Weiterempfehlung
- 13.9.2019
Hat alles super schnell und reibungslos funktioniert, noch dazu sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur weiter empfehlen wenn man auf der Suche nach einem kompetenten Verkäufer ist.
- 13.9.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service bei Rügen Mobile und der schnellen Abwicklung des Geschäfts. Alles mündliche besprochene wurde eingehalten. Nur zu empfehlen. Alles TOP. Vielen Dank
- 13.9.2019
Freundliches und kompetentes Team.. kann mich nur den restlichen positiven Bewertungen anschließen TOP ;)
- 11.12.2018
Ich bin sehr zufrieden und froh bei Hornakcars mein neues Auto gekauft zu haben und kann ich nur weiter empfehlen.
- 25.11.2018
Bewertung :Sehr gut und zuverlässig , Handschlagqualität !!
- 24.10.2018
Fahrzeug Seat Alhambra gekauft mit knapp 30000Km. Lieferzeit war eine Woche. TOP Zustand! Sehr freundlich und alles gut Erklärt. Von der Bestellung, bis zu der Abholung alle Tip Top. Dokumente nach Hause per Post geschickt, Fahrzeug angemeldet und abgeholt. Vielen Dank Hr. Hornak. Kann nur weiterempfehlen!
- 19.8.2018
Sehr schnelle Lieferung - alles perfekt!!
- 25.7.2018
Vielen Dank für die Top Beratung. Top Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne.
- 25.7.2018
Bin mit meinem Fahrzeug sehr zufrieden! Sehr netter und freundlicher Händler (Herr Hornak)! Immer wieder gerne! Kann ich euch weiterempfehlen.
Datensätze pro Seite:
Seiten: