Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
54 Bewertungen
Jetzt Meinung schreiben
- 13.1.2021
Hatten uns einen VW Touran bestellt, von der Auftragsvergabe, über das telefonische Kundengespräch und der sehr persönlichen Fahrzeugübergabe war alles sehr freundlich, kundenorientiert und problemlos! Werden unsere zukünftigen Autos nurmehr bei Hr. Hornak kaufen!
- 25.10.2020
Der Autoimport meines Corolla TS hat hervorragend und zeitgerecht funktioniert, trotz Corona! Danke für die kompetente Beratung und Ausführungen.
- 25.10.2020
Termingerechte Abwicklung des Imports meines Corolla TS und das trotz Corona! Kompetente und freundliche Beratung. Preis-Leistung top! Kann ich nur weiterempfehlen.
- 12.8.2020
Super Tolle und schnelle Abwicklung beim Kauf meines Fiat 500C, ich kann die Firma nur weiter empfehlen.
- 4.6.2020
Habe einen neuen Golf 8 bestellt, Top Beratung, sehr sympathischer Autohändler, Preis unschlagbar !!
- 31.5.2020
Vielen Dank Herr Hornak für das tolle Service und Beratung. PREIS LEISTUNG Top. 100% -ige weiterempfehlung. Lg
- 31.5.2020
Sehr freundlich, fachmännisch, zuverlässiger Autohändler
- 1.10.2019
Tolles Auto, schnelle Abwicklung, wir haben viel Freude. Danke.
- 17.9.2019
Freundliches und kompetentes Team.. kann mich nur den restlichen positiven Bewertungen anschließen TOP ;)
- 17.9.2019
Haben dort bereits das zweite Auto gekauft und bin mehr als zufrieden. Sehr freundliche Bedienung und tolles Service. Händler mit Handschlagqualität.
Datensätze pro Seite:
Seiten: