Kundenbewertungen

Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.

Sie haben ein Auto bei uns gekauft und möchten ebenfalls eine Bewertung abgeben?

4,9
SEHR GUT
54 Bewertungen
Jetzt Meinung schreiben
- 25.1.2017
Habe hier einen Audi A4 Avant Quattro gefunden. ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Auto kaufen.
- 24.1.2017
Hat alles wunderbar funktioniert.
Freundliches und professionelles Auftreten
Kann ich nur weiterempfehlen.
- 6.1.2017
Die Abwicklung - Zahlung / Zustellung / Unterlagen war professionell und wurde rasch erledigt. Kann in meinem Fall den Händler gerne weiterempfehlen. Vielen Dank
- 4.1.2017
Die Besichtigung und im Anschluss gleich die Kaufabwicklung war top, schnell und unkompliziert.
- 12.10.2015
Habe hier einen Hyundai i30 Kombi gefunden, der in dieser Motorisierung nur außerhalb von Österreich zu bekommen war. Die Abwicklung - Zahlung / Zustellung / Unterlagen war professionell und wurde rasch erledigt. Kann in meinem Fall den Händler gerne weiterempfehlen. Vielen Dank
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: